Sato & Chai - 'Doppeltes Duo
Wenn die Geigerin Shunske Sato und der Pianist Shuann Chai gemeinsam auf der Bühne stehen, geschieht etwas Besonderes: tiefe Emotionen werden mit technischer Virtuosität verwoben. Als Partner im Leben wie auch in der Musik bringen sie eine einzigartige Synergie zum Ausdruck.
Konzert in der Reihe Goede Rede Klassiek in der Kunstlinie am Sonntagnachmittag.
Der Japaner Shunske Sato gilt als einer der führenden Geiger seiner Generation. Er ist weltweit als Solist aufgetreten und war viele Jahre lang Konzertmeister und künstlerischer Leiter der Niederländischen Bachgesellschaft. Die Pianistin Shuann Chai ist chinesischer Herkunft und wuchs in den Vereinigten Staaten auf. Sie ist bekannt für ihr ausdrucksstarkes Spiel sowohl auf historischen als auch auf modernen Klavieren. Beide sind Meister der historischen Aufführungspraxis und vermitteln dieses Wissen auf der Bühne mit großer Lebendigkeit. Ein außergewöhnliches Duo mit einem reichen musikalischen Dialog.
Preise
- Erwachsene € 19,50
- Kinder € 5,00 und junge Leute bis 18 Jahre