Pop und Rock

|

Bony Macaroni + Stink-182 + Viek

Am Freitag, den 2. Oktober, steht De Meester ganz im Zeichen von Pop-Punk, Nostalgie und Mitsing-Momenten. Ziehen Sie Ihre Vans an, frischen Sie Ihren Eyeliner auf und machen Sie sich bereit für einen Abend voller eingängiger Gitarren, Chaos und erkennbarer Gefühle.

Sind Sie in letzter Zeit ein wenig nervös geworden? Bony Macaroni ist es auf jeden Fall. Die Band macht Emo-Pop über die chaotische Achterbahn, die das Leben manchmal ist, mit einer Mischung aus Melancholie, Humor und einer guten Portion Selbstironie. Nach ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum The Big Bucks melden sie sich mit Death Drive zurück, einem Album, das sich mit den Unsicherheiten des 20er-Jahre-Daseins beschäftigt. Zum Glück, ohne dass es jemals zu schwer wird, denn Bony Macaroni schafft es, selbst die düstersten Themen in Songs zu verpacken, die Sie sofort mitsingen wollen.

Stink-182 wird dann eine energiegeladene Ode an Blink-182 spielen,...

Am Freitag, den 2. Oktober, steht De Meester ganz im Zeichen von Pop-Punk, Nostalgie und Mitsing-Momenten. Ziehen Sie Ihre Vans an, frischen Sie Ihren Eyeliner auf und machen Sie sich bereit für einen Abend voller eingängiger Gitarren, Chaos und erkennbarer Gefühle.

Sind Sie in letzter Zeit ein wenig nervös geworden? Bony Macaroni ist es auf jeden Fall. Die Band macht Emo-Pop über die chaotische Achterbahn, die das Leben manchmal ist, mit einer Mischung aus Melancholie, Humor und einer guten Portion Selbstironie. Nach ihrem von der Kritik gefeierten Debütalbum The Big Bucks melden sie sich mit Death Drive zurück, einem Album, das sich mit den Unsicherheiten des 20er-Jahre-Daseins beschäftigt. Zum Glück, ohne dass es jemals zu schwer wird, denn Bony Macaroni schafft es, selbst die düstersten Themen in Songs zu verpacken, die Sie sofort mitsingen wollen.

Stink-182 bringen dann eine energiegeladene Ode an Blink-182, mit all den erkennbaren Riffs, Mitsing-Momenten und der typischen Pop-Punk-Energie, die Sie spontan dazu bringen wird, Ihr Skateboard wieder aus dem Schuppen zu holen.

Eröffnet wird der Abend von VIEK. Als Frontmann Davic hörte, dass seine Bandkollegen aufhören wollten, war die Entscheidung schnell getroffen: solo weitermachen. Mit VIEK bringt er straff produzierten, energiegeladenen Power-Pop, bei dem die Melodie immer im Mittelpunkt steht. Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein, einer Vorliebe für große Hooks und einer Show, bei der es nur um Energie und Überzeugung geht, ist dies der perfekte Auftakt für diesen Abend.

Wann

Preise

  • Festpreis € 11,50
  • Zahlungsmöglichkeiten: Bargeld, PIN, Kreditkarte, Online

Bleiben Sie wöchentlich auf dem Laufenden

Abonnieren Sie, um jede Woche die neuesten Tipps, Veranstaltungen, Fakten und vieles mehr auf Almere zu erhalten!